26. September 2018

Wiesnshooting

Ein Traumtag für ein Wiesn-Shooting. Heute sind noch noch relativ wenig Besucher untwegs.Es ist ein sonnig kalter September-Montag. Anna und Ihr Freund warten schon auf mich am Eingang. Beide sind in toller Tracht- fesch fürs Shooting. Auf gehts, pack´ mas!!

Erstmal schlendern wir durch die Gassen und gehen langsam in Richtugn Kettenkarussell. Ich möchte die beiden während der Fahrt fotografieren. Für mich, als kleiner Angsthase in schwindelerregenden Höhen- eine echte Herausforderung!! Ich bekomme einen Drehwurm und fantastische Bilder von den Beiden. Bei Zuckerwatte und Lebkuchenherz gibt es ein paar Kuschelfotos von den beiden Verliebten. Wir gehen noch ein wenig weiter und zum Schluss gibts noch ein Kuss vor dem Riesenrad! Wie wunderschön!

Es hat super viel Spass gemacht ! Danke an Euch beide für den schönen Wiesn-Morgen!

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen