17. Juli 2018

Hochzeit im Kornfeld

Ein besonderer Tag mit zwei so liebenswerten Menschen.

Meine langjährige Freundin gibt sich das JA-Wort. Ein sehr emotionaler Tag- auch für mich. Ich freue mich sehr für die Beiden, die zusammen ein nicht nur sehr schönes Paar sind, sondern auch zusammen unglaublich viel auf die Beine stellen.

Es war mir eine große Freude Sie mit meiner Kamera zu begleiten. Gleich in der Früh fuhr ich zu Ihr und half der lieben Braut ins Kleid! In diesem Moment war ich nur Freundin und nicht Fotografin. Dann ging es zum Standesamt. Ich zitterte mit….die Aufregung war nun doch da.

Ein Bräutigam mit strahlenden Augen wartet schon gespannt. Der Standesbeamte war der Bügermeister und fand die richtigen persönlichen Worte, sodass auch ein paar Tränchen flossen.

Die Feier fand im schönen Aying statt, wo die Kulisse und das Wetter mit der Stimmung perfekt harmonierten. Danach ging es mit den Beiden ins Kornfeld! Es war ein spitze Shooting- wir hatten alle mega viel Spass, obwohl die Mittagssonne vom Himmel brannte!

Ein unvergesslicher Tag mit einem besonderen Paar, dass mir am Herzen liegt.

Vielen Dank Euch

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen