Hallo, das bin ich

Stefanie Lippert

Kennt Ihr den Satz, ” Erinnerst Du Dich noch an…..?” Einzigartige Momente festhalten. Darum geht es mir. Geschichten erzählen über Begegnungen. Eintauchen in Emotionen und diese mit der Kamera für Euch einfangen.

Meistens findest Du mich in Gesellschaft. Entweder mit Freunden oder mit meiner Familie. Gute Gespräche bei einem leckeren Essen gehören für mich zu einem schönen Tag dazu. Ich liebe es mit meinen Kindern, meinem Mann, ein Picknick an der Isar zu organisieren oder spontan fürs Wochenendende weg zu fahren. Das Reisen ist fester Bestandteil in meinem Leben. Auch als Familie.

Wenn ich mal wieder nach einer neuen Perspektive suche, geniesse ich einen Spaziergang allein, oder ich gestalte unsere Wohnung mit neuen Dingen. Mich erfüllt es immerwieder mit Energie etwas Schönes zu erschaffen.

Fotografiere ich, bin ich immer ganz nah dran. Ich fühle mit – und bei Hochzeiten bin ich manchmal froh, die Kamera vor dem Gesicht zu haben. Es berührt mich, wenn Menschen Gefühle zeigen.

Ich liebe den Duft wenn es nach einem heißen Sommertag geregnet hat und ich singe laut im Auto wenn mich keiner hört….

Hast Du jetzt wirklich alles gelesen? Dann freue ich mich Dich kennenzulernen!