Hallo, das bin ich

Stefanie Lippert

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.

Was soll ich nur über mich schreiben?

Euch wird es langweilen, wenn ich darüber berichte, wie viele Jahre ich eigentlich schon als Fotografin arbeite. Kennt Ihr den Satz, ” Erinnerst Du Dich noch an…..?” Einzigartige Momente festhalten. Darum geht es mir. Geschichten erzählen, eintauchen in Emotionen und diese mit der Kamera für Euch behalten.

Meistens findest Du mich in Gesellschaft. Wir sind eine Patchwork Familie – schon seit vielen Jahren. Langweilig wird es nie.

Um mal eine Auszeit zu nehmen, liebe ich es mit Freunden über das Leben zu philosophieren, mit meinen Kindern, meinem Mann, ein Picknick an der Isar zu organisieren oder sponatn fürs Wochenendende weg zu fahren. Das Reisen ist fester Bestandteil in meinem Leben. Auch mit Familie.

Wenn ich mal wieder nach einer neuen Perspektive suche, sieht man das schnell an unserer Wohnung, die ich umstelle oder renoviere. Oder ich helfe Freunden beim Neugestalten ihrer Wohnung- meine Energie ist hier unerschöpflich und mich erfüllt es mit freude etwas Schönes zu erschaffen.

Wenn ich fotografiere bin ich immer ganz nah dran. Ich fühle mit – und bei Hochzeiten bin ich manchmal froh, die Kamera vor meinem Gesicht zu haben. Es berührt mich, wenn Menschen Gefühle zeigen.

Ich liebe den Duft wenn es nach einem heißen Sommertag geregnet hat, ich singe laut im Auto wenn mich keiner hört und ich sammle Erinnerungen in Form von Postkarten, Eintrittskarten und Fotos.

Hast Du jetzt wirklich alles gelesen?

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.