Sichtbarkeit – mit Leichtigkeit und Authentizität

Businessfotografie Lippert Loft Muenchen

Für mehr Sichtbarkeit musst du dich verbiegen und ganz laut brüllen?

Ähm… nein? Du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören – und ich ehrlich gesagt auch nicht.

Du musst deine Persönlichkeit nicht verstecken und dich nicht in ein extrovertiertes, lautes Kostüm zwängen! Ganz im Gegenteil, wenn du dich erfolgreich positionieren möchtest und für deine Traumkunden sichtbar werden möchtest, kannst du ganz du selbst sein!

Leichter gesagt als getan? Manchmal braucht es ein Päckchen Mut um sich so zu zeigen wie man ist- richtig?

Bevor du dich dafür entscheidest, Fotos von dir machen zu lassen solltest du eines ganz ehrlich für dich beantworten: Wie möchte ich auftreten und was möchte ich meinen Kunden oder Geschäftspartnern mit meinem Foto sagen?

Ich will dir Businessfotos geben, auf denen du dich schön und authentisch findest. Das heißt, der erste Schritt ist, dass du dir überlegst wann du dich schön findest und wann du dich stark fühlst. Den Rest übernehme ich beim Shooting 🙂

Erst im INNEN dann im AUßEN

Bilder sprechen eine klare Sprache – damit können wir die Verbingung zu deinen Kunden schaffen.

Welche Sprache sprechen deine Kunden? Mit einem Foto kannst du sie in den ersten Sekunden schon für dich begeistern, denn dein Foto ist das Erste was dein Kunde von dir sieht.

Wichtig ist, dass du ein profesionelles Foto hast, denn damit asoziiert dein Kunde deinen Expertenstatus. Oder würdest du jemanden buchen der ein Freizeit Handyfoto auf seiner Seite hat?

Wenn du dein Business wachsen lassen möchtest, dann solltest du dich unbedingt mit dem Thema “Personenmarke” auseinandersetzen. Für Selbstständige gab es heute, in dieser Onlinezeit noch nie einen besseren Zeitpunkt, um eine eigene Personenmarke aufzubauen. Die Onlinewelt ermöglicht es jedem von uns, eine eigene Personenmarke aufzubauen und eine Community zu gründen, die auf Vertrauen, wertvollen Inhalten und Gegenseitigkeit basiert. Trotzdem bist du dir manchmal unsicher, was du online zeigen möchtest, wo du starten sollst.

Die lieben Glaubensätze….


Das Grundproblem sind nicht wir selbst, sondern oft negative Glaubenssätze, die uns wie ein Gummiband zurückziehen, wenn wir etwas Neues wagen. Unser Gehirn geht die Wege , die es kennt und die auf unseren Erfahrungen beruhen.

D.h , bist du schon als Kind kritisiert worden wenn du dich gezeigt hast wie du bist, dann merkst du auch jetzt, dass es dir nicht leicht fällt dich vor anderen zu zeigen. Denn Sätze, die wir immer wieder und wieder hören, verankern sich tief in unserem Bewusstsein und werden irgendwann zu unseren eigenen Ansichten.

Ich erzähle dir von mir. Ich habe mich lange hinter meiner Kamera versteckt. Meine Ausrede war, ich bin jetzt nicht wichtig sondern diejendigen die VOR der Kamera sind. Nach Jahren ist mir erst klar geworden, das es sogar sehr wichtig ist, dass ich mich zeige! Nur so ist eine Verbindung möglich- auch beim Shooting. Mittlerweile lasse ich mich regelmäßig fotografieren um das Gefühl nicht zu verlieren, wie es ist VOR der Kamera zu stehen.

Ich fühle Dich

Du darfst und sollst dich so zeigen, wie du bist. Genau so und nicht anders! Viele Unternehmerinnen machen den Fehler, sich auf Dauer zu verstellen und treten als eine völlig andere Person am Markt auf. Das kostet unendlich viel Kraft und ist auf lange Sicht kaum durchzuhalten.

Menschen kaufen immer aus zwei Grünen: Vertrauen und Gemeinsamkeiten

Nur mit einem authentischen Bild kannst du dieses Vertrauen herstellen.

Meine Gabe ist es, dein Wesen, deine Haltung und deine Authentizität zu übersetzen!

Damit das möglich ist, schaffe ich eine Atmosphäre in der du dich wohlfühlst!

Lass uns Bilder machen, dass du für deine Kunden anziehend wirst, weil Sie deine Energie wahrnehmen.

Fazit


Viele meiner Kundinnenfühlen sich erst wenn sie die neuen Fotos haben, motiviert sich zu zeigen und Content zu kreieren.

So cool, denn wenn du Bilder hast, auf denen du dich schön findest, dann zeigst du diese gern und kannst auch deine Produkte besser anbieten. Folglich, deine Kunden spüren, dass du hinter deinem Produkt stehst und kaufen schneller.

Komm ins Handeln- ich begleite dich!

Das kannst du wäheln:

  1. Wenn du den Gedanken schon länger mit dir rumträgst, neue Businessfotos machen zu lassen, dann kannst du dir jetzt ein kostenloses Gespräch mit mir buchen und wir schauen gemeinsam, welche Fotos am Besten passen würden.

Klick hier einfach auf den Link:

2. Auf meiner Homepage findest du eine kleine Shootinganalyse, die dir direkt das passende Paket auswertet. Du beantwortest dort einfach ein paar Fragen und das Angebot wird dir per Mail zugeschickt.

Klicke einfach hier auf den Link.

Hast Du Lust bekommen?

Dann klicke hier auf meine Homepage und lass dich inspirieren

Klingt gut, aber Du möchstet noch etwas mehr darüber wissen?

Dann sicher Dir jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und lass uns schauen ob das Angebot das Richtige für Dich uns Dein Business ist.

Du möchtest mehr wissen?

Dann besuche mich gerne auf facebook oder Instagramm oder schaue dir den Presseartikel an

Mein Artikel zu diesem Thema in der Presse

hier kommst du direkt dorthin https://www.yumpu.com/s/zb2QHM7toljkZEcw

Ich freue mich auf dich kennenzulernen!

Deine Stefanie

Stefanie Lippert Businessfotografie Muenchen Portraet

HEY,

ich bin Stefanie und die richtige Fotografin an deiner Seite, wenn es darum geht, deine powervolle Persönlichkeit und Ausstrahlung als Unternehmerin auf Fotos sichtbar zu machen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.