22. März 2019

Shooting im Glockenbachviertel

Diesmal schreibe ich einen persönlichen Blog, von einem Privatshooting sozusagen. Dieses  spontane Shooting an einem normalen Sonntag, mit meiner schon so großen Süßen im Glockenbachviertel- hier in München- möchte ich Euch nicht vorenthalten. Tolles Licht, super Kulisse und das neue Jeanskleid  perfekt in Szene gesetzt. Wir hatten mega viel Spass beim Fotografieren. Weniger ist mehr- und auf die Person kommt es an! Das bestätigt sich für mich immer wieder. Ich liebe die Dynamik und die Freude in Ihren Augen. Zum Schluß hatten wir sogar ein paar Zuschauer die auch fotografiert werden wollten:-)

An den Fotos sehe ich mal wieder wie sehr die Zeit schon vergangen ist. Meine liebe, vielen Dank für Dein natürliches Lachen und Deine Lebensfreude !

RECENT POSTS