23. Januar 2017

Love is in the air

In diesem Jahr, durfte ich seit Langem mal wieder eine Hochzeit im Januar fotografieren.Was für ein zauberhaftes Paar. Ich kannte die beiden bereits von der standesamtlichen Trauung. Zwei verliebte Herzen die nicht nur gute Laune sondern auch die Sonne im Herzen mitbrachten.Schon die Vorbeitungen -get ready- im wunderschönen zuhause gaben mit der druchblitzenden Sonne durchs Fenster eine traumhafte Atmosphäre. Es ist für mich immer wieder eine Ehre diese Momente mit der Kamera festhalten zu dürfen.

Die Portraits entsanden im neu renovierten Stadl St.Georg nicht weit von der Kirche entfernt. Die tollen Holzbalken waren eine einzigartige Kulisse für schöne Hochzeitsfotos. Das Sonnenlicht hüllte das Brautpaar in eine wärmende Umarmung.

Nach der Trauung ging es dann aufs Land zum Landsbräukeller Koller  wo die Gäste mit warmen Glühwein- umgeben von rustikalen Feuerstellen in romatischen Ambiente empfangen wurden.

Hier ein kleiner fotografischer Ausschnitt dieses besonderen Tages von Barbara und Mathias. Vielen Dank Euch!

RECENT POSTS