18. März 2020

Patchwork Hochzeit mit Herz

Ich traf mein Brautpaar für das Getting Ready direkt an der Lokation wo auch später gefeiert werden sollte. Im wunderschönen Gut Georgenhof sollte die Hochzeitsfeier an diesem Tag mit der großen Patchwork Familie stattfinden. Das Wetter war wieder auf unserer Seite. Unter idyllischen Obsbäumen startete bereits der Aufbau der liebevollen Dekoration, während ich mit dem Bräutigam ein paar Fotos , frisch gestylt, machen durfte. Wir hatten nicht lange Zeit, denn die Braut war schon auf dem Weg. Das alles war jedoch kein Probelm, denn die Lokation bot perfekte Hintergründe die ich für das Getting Ready Shooting verwenden konnte. Der First Look fand hier in der Kirche statt. Das  Schöne bei dieser Hochzeit war, dass die Kinder dabei waren. Alle feierten mit. Ich habe hier ein paar Fotos aus dem Hochzeitsshooting zusammen gestellt. Eine wieder wunderschöne Hochzeit für mich als Hochzeitsfotografin.

RECENT POSTS