13. November 2018

Music of Love

Der Herbst scheint dieses Jahr ewig zu dauern! Wie schön! Denn nun konnte ich mein verliebtes Paar in den mit traumhaftem Herbstlicht durchfluteten Olympiapark begleiten. Getroffen haben wir uns direkt am Turm und suchten dann ein schönes Plätzchen oberhalb des Olympiasees.

Ein Shooting, welches mein Fotografenherz höher schlagen lässt. Ich hörte nur noch meinen Auslöser klicken, denn ein Motiv war schöner als das andere. Die beiden waren so vertieft miteinander und freuten sich auf das Treffen, dass es eine tolle Atmosphäre war. Wir stiegen auf den Olympiaberg und hatten eine mega Kulisse. Die musische Untermalung mit der Gitarre hat das romantische Flair noch unterstrichen.

Hier ein kleiner Auszug von unserem Herbstshooting. Ich finde man kann das Knistern zwischen den beiden richtig spüren….

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen