HALLO!

Ich freue mich dass Du hier bist!

Ich bin Stefanie, Fotografin, und lebe mit meiner Familie im Herzen Münchens. Hochzeiten als Eure persönliche Geschichte in Bildern erzählen, das möchte ich. Mein fotografischer Stil ist zum großen Teil dokumentarisch geprägt. Ich möchte den Moment so festhalten wie er ist- am besten ohne diesen zu bewerten und ohne ihn zu konstruieren. Natürlich ist es manchmal nötig, Einfluss zu nehmen um einen Moment an zu stupsen der sich im Verborgenen hält. Damit er sich entfalten kann und sich daraus etwas Neues entwickeln kann. Jedoch fotografiere ich mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung um Momente zu erkennen.

Ich interessiere mich für Eure Geschichte und möchte für Euch etwas schaffen, das im Laufe der Zeit an Wert gewinnt und Euch bleibt.

Als Hochzeitsfotografin bin ich für meine Brautpaare an vielen unterschiedlichen Orten auf der Welt unterwegs. An Orten, die zu Ihnen passen, wo sie sich wohl fühlen.

Wer seid Ihr? Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Hier kannst du mir schreiben!

Daniela und Rainer

Stefanie Lippert hat uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet.

Unsere Hochzeit ist schon ein Weilchen her, aber bis heute kehrt der Zauber zurück wenn ich mir unsere Bilder anschaue. Sie hat es geschafft alle wichtigen Momente einzufangen und zu verewigen. Vielen lieben Dank dafür!Tolle Fotografin, absolut empfehlenswert!

Chrissi und Rainer

Stefanie hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und wir könnten uns niemanden besseren dafür vorstellen. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mich schon beim Fertigmachen vor der Trauung super abgelenkt und beruhigt. Auch von den Gästen kam rundum positives Feedback. Wir sind beide das Gegenteil von Profis vor der Kamera und haben uns trotzdem super wohl gefühlt. Genau das was man bei seiner Hochzeit braucht. Vom Kennenlernshooting kennen wir schon die Qualität der Fotos und freuen uns nun schon sehr auf die Erinnerungen an diesen schönen Tag.

Barbara und Mathias

Liebe Stefanie,

von Herzen möchten wir uns für Dein fotografisches Begleiten an unserer standesamtlichen & kirchlichen Trauung bedanken!Die wunderschönen Bilder sprechen für sich und mit deiner herzlichen & unkomplizierten Art hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.Wir wünschen Dir viele schöne und spannende Aufträge und alles Liebe!

Barbara & Mathias

Maria und Matthias

Wir hatten mit Stefanie Lippert ein tolles Paar-Shooting. Sie hat uns mit Ihrer Professionalität gute Tipps/Anweisungen gegeben und dennoch hatten wir beide nicht das Gefühl beobachtet und fotografiert zu werden. Herausgekommen sind hierbei wunderschöne, ungestellte und natürliche Bilder. Sie schafft es selbst in einer öffentlichen Location ein Wohlfühl-Shooting auf die Beine zu stellen. Die Bereitstellung der Bilder erfolgte äußerst unkompliziert und schnell.
Wir können Stefanie Lippert nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste Shooting mit ihr!

Daniela und Marcel

Super schöne Fotos von unserer Hochzeit!

Ich hatte schon mehrmals das Glück von Steffi fotografiert zu werden, von daher war es klar, dass es auch zur Hochzeit sein muss. Wir hatten einen super schönen Tag und Steffi hat die schöenen Augenblicke, Menschen und Emotionen eingefangen. Ich schaue mir die Fotos sooft an weil sie so wunderschön sind und ich dadurch alles nochmal Revue passieren lassen kann. Zudem ist Steffi super lieb, ein toller Mensch und es macht Spass sich von ihr fotografieren zu lassen auch wenn man es oft gar nicht merkt. Wenn ihr eine unvergeßliche Erinnerung braucht oder einfach schöne Fotos ist Steffi genau die Richtige dafür.