HALLO!

Ich freue mich dass Du hier bist!

Ich bin Stefanie, Fotografin, und lebe mit meiner Familie im Herzen Münchens. Hochzeiten als Eure persönliche Geschichte in Bildern erzählen, das möchte ich. Mein fotografischer Stil ist zum großen Teil dokumentarisch geprägt. Ich möchte den Moment so festhalten wie er ist- am besten ohne diesen zu bewerten und ohne ihn zu konstruieren. Natürlich ist es manchmal nötig, Einfluss zu nehmen um einen Moment an zu stupsen der sich im Verborgenen hält. Damit er sich entfalten kann und sich daraus etwas Neues entwickeln kann. Jedoch fotografiere ich mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung um Momente zu erkennen.

Ich interessiere mich für Eure Geschichte und möchte für Euch etwas schaffen, das im Laufe der Zeit an Wert gewinnt und Euch bleibt.

Als Hochzeitsfotografin bin ich für meine Brautpaare an vielen unterschiedlichen Orten auf der Welt unterwegs. An Orten, die zu Ihnen passen, wo sie sich wohl fühlen.

Wer seid Ihr? Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Hier kannst du mir schreiben!

Daniela und Rainer

Stefanie Lippert hat uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet.

Unsere Hochzeit ist schon ein Weilchen her, aber bis heute kehrt der Zauber zurück wenn ich mir unsere Bilder anschaue. Sie hat es geschafft alle wichtigen Momente einzufangen und zu verewigen. Vielen lieben Dank dafür!Tolle Fotografin, absolut empfehlenswert!

Chrissi und Rainer

Stefanie hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und wir könnten uns niemanden besseren dafür vorstellen. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mich schon beim Fertigmachen vor der Trauung super abgelenkt und beruhigt. Auch von den Gästen kam rundum positives Feedback. Wir sind beide das Gegenteil von Profis vor der Kamera und haben uns trotzdem super wohl gefühlt. Genau das was man bei seiner Hochzeit braucht. Vom Kennenlernshooting kennen wir schon die Qualität der Fotos und freuen uns nun schon sehr auf die Erinnerungen an diesen schönen Tag.

Barbara und Mathias

Liebe Stefanie,

von Herzen möchten wir uns für Dein fotografisches Begleiten an unserer standesamtlichen & kirchlichen Trauung bedanken!Die wunderschönen Bilder sprechen für sich und mit deiner herzlichen & unkomplizierten Art hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.Wir wünschen Dir viele schöne und spannende Aufträge und alles Liebe!

Barbara & Mathias

Maria und Matthias

Wir hatten mit Stefanie Lippert ein tolles Paar-Shooting. Sie hat uns mit Ihrer Professionalität gute Tipps/Anweisungen gegeben und dennoch hatten wir beide nicht das Gefühl beobachtet und fotografiert zu werden. Herausgekommen sind hierbei wunderschöne, ungestellte und natürliche Bilder. Sie schafft es selbst in einer öffentlichen Location ein Wohlfühl-Shooting auf die Beine zu stellen. Die Bereitstellung der Bilder erfolgte äußerst unkompliziert und schnell.
Wir können Stefanie Lippert nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste Shooting mit ihr!

Daniela und Marcel

Super schöne Fotos von unserer Hochzeit!

Ich hatte schon mehrmals das Glück von Steffi fotografiert zu werden, von daher war es klar, dass es auch zur Hochzeit sein muss. Wir hatten einen super schönen Tag und Steffi hat die schöenen Augenblicke, Menschen und Emotionen eingefangen. Ich schaue mir die Fotos sooft an weil sie so wunderschön sind und ich dadurch alles nochmal Revue passieren lassen kann. Zudem ist Steffi super lieb, ein toller Mensch und es macht Spass sich von ihr fotografieren zu lassen auch wenn man es oft gar nicht merkt. Wenn ihr eine unvergeßliche Erinnerung braucht oder einfach schöne Fotos ist Steffi genau die Richtige dafür.

Hochzeitsfotografie München – für den emotionalsten Tag im Leben

Endlich ist es so weit! Was du dir schon lange wünschst, wird nun wahr. Ihr habt einander gefunden und beschlossen, euch das Ja-Wort zu geben. Ich gratuliere euch dazu. Es ist das Schönste, was man im Leben tun kann.
Ihr sehnt nun den Tag herbei und fangt schon an, Ideen zu sammeln, wie der perfekte Tag aussehen könnte?
Damit euer Tag unvergesslich bleibt, ist es wichtig, auch einige Aufgaben an Profis zu übergeben. An Menschen, die schon viele Hochzeiten mitgeplant haben und einen gewissen Erfahrungsschatz mitbringen.
Die Liebe zweier Menschen in Bildern festzuhalten, erfüllt mich mit Freude. Meine Hochzeitskunden sind mehr für mich als nur Kunden, und ich bin nicht nur ihr Dienstleister. Schon oft haben sich aus der engen Zusammenarbeit Freundschaften entwickelt. Mein Anspruch ist es, für euch etwas zu schaffen, das für immer bleibt.
Ich als euer Hochzeitsfotograf in München begleite euch dabei. Wenn ihr wünscht, gerne von der ersten Minute der Vorbereitungen an. Gemeinsam halten wir euren schönsten Tag des Lebens in romantischen, emotionalen, fantastischen Fotos fest.
Lasst uns euer perfektes Hochzeitsfoto München gleich heute planen.

Hochzeitsfoto München – gemeinsam kreieren wir euren Tag

Als Hochzeitsfotograf in München garantiere ich nicht nur einzigartige Fotos von euch, den vielen Momenten, eurer Familie und euren Gästen. Vielmehr stehe ich euch, wenn ihr möchtet, vom ersten Tag der ereignisreichen Hochzeitsvorbereitungen als Expertin mit Rat und Tat zur Seite.
Gerne berate ich euch bei der Suche nach einer Location oder bezüglich des Verkostens der geplanten Hochzeitstorte. Zudem stehe ich euch gern dahingehend beiseite, welches Brautkleid und welche Deko am besten zum Stil eurer Hochzeit passen. Egal, welche Fragezeichen bei der Planung im Kopf entstehen – kommt gerne auf mich zu. Ich unterstütze euch.

Eure Hochzeitsfotografin in München begleitet euch den ganzen Tag lang

Gerade für die Braut beginnt der Hochzeitstag meist sehr früh mit Besuchen beim Friseur und bei der Kosmetikerin sowie mit dem Einkleiden. All diese spannenden Momente halte ich in kreativen Fotoideen für euch fest.
Es ist schön, jemanden an seiner Seite zu wissen, der etwas dazu beiträgt, nicht so nervös zu sein. Zum anderen ist es ja EURE Geschichte, und da gehört die Verwandlung von der Verlobten zur Braut mit dazu. 😊
Und damit ihr euren Enkelkindern in vielen Jahren auch zeigen könnt, wie gerührt ihr beim Ja-Wort im Standesamt oder in der Kirche wart, begleite ich euch selbstverständlich auch bei diesem wichtigen Schritt in eure neue, gemeinsame Zukunft.
Mein dokumentarischer Stil lässt keinen wichtigen Moment aus, der euch später fehlen könnte: Fotos von euren Gästen. Das leckere Dinner. Und der erste Tanz des Brautpaares. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich, euer Hochzeitsfotograf in München, euch den gesamten Tag lang begleite und alle wichtigen, emotionalen und verrückten Momente einfange.
Bitte klickt einfach hier und vereinbart ein erstes Vorgespräch mit mir. Dieses ist für euch natürlich vollkommen kostenlos! Es liegt mir sehr am Herzen, euch persönlich kennenzulernen und herauszufinden, welche Werte und Momente euch an eurem schönsten Tag im Leben besonders wichtig sind. Gerne können wir uns bei einem leckeren Kaffee oder Tee in einem Café eurer Wahl zusammensetzen.

Euer schönstes Hochzeitsfoto München in Szene gesetzt

Ihr träumt von emotionalen und romantischen Hochzeitsbildern, die euch diesen einzigartigen Moment auch noch in vielen Jahren zurückbringen, so als wäre es gestern gewesen? Hochzeitsbilder, die eure einzigartige Bindung und die Liebe zueinander in jeder Facette widerspiegeln?
Ich stelle euch bereits kurz nach eurem schönsten Tag eine Online-Galerie zusammen, die ihr auch für Eure Gäste verwenden könnt. Alle Bilder gehören euch.
Ihr möchtet sehen, wie eure Hochzeitsfotos in München in einem Album wirken? Auch das ist kein Problem, denn ich stelle euch verschiedene Designs zur Verfügung.
Ich freue mich, euch kennenzulernen und euren Hochzeitstag in einzigartig emotionalen Bildern als EURE Geschichte festzuhalten.
Übrigens könnt ihr bei mir auch ein unvergessliches Familien Fotoshooting München buchen.

Eure Hochzeitsfotografin in München, Stefanie