5. Juni 2018

Hochzeit zur Tram

Ein Pfingstsonntag wie er schöner nicht sein könnte wurde mir dieses Jahr trotz schlechter Wettervorhersage beschert. Perfekt geschminkt im wunderschönen Kleid traf ich die Braut zum Shoot direkt am nahe gelegenen Pferdehof, wo eines meiner Lieblingsfotos entstand. Danach ging es direkt zum  Gasthof der Waldhaus Tram http://www.waldhaus-tram.de/ in Unterhaching wo auch schon der Bräutigam mit allen Gästen auf sie wartete. Die Location bot so viele tolle Motive, es war fast schwer sich zu entscheiden.

Eine traumhafte, zugleich witzige Trauung und ein tolles Fest mit einem verliebten Brautpaar- was will man mehr. Die Hohzeitsbilder sprechen für sich….vielen Dank an Euch beide, es hat Spass gemacht Euch fotografisch zu begleiten und Eure Geschichte in Bildern fest zu halten!

 

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen