Deine Fragen

Wie geht es nach dem Kennenlerngespräch weiter?

Wir werden uns per Zoom treffen und alles rund um Dich und Dein Business besprechen. Dazu gehört auch, dass wir den IST Zustand Deiner Website durchgehen und besprechen was optimiert wird.

Wenn das Konzept steht vereinbaren wir einen Termin zum Shooting.

Wo wird fotografiert?

Ob Studio, Outdoor, Loft, Altbau oder Café das, was am Besten zu Deinem Branding passt, ist möglich. Die Möglichkeiten welche Location am Besten passt, besprechen wir im Vorfeld!

Wie lange dauert ein Shooting?

Die Shootingdauer ist individuell und abhängig vom Paket. Beim Social Media Paket fotografieren wie an mehreren Locations. Das kleine Paket dauert ca.3 Stunden, beim großen Paket fotografieren wir den halben Tag mit einer schönen Mittagspause, in der wir lunchen gehen.

Was soll ich anziehen?

Du bekommst von mir immer vorab eine Beratung bzgl. deines Outfits für unser Shooting.

Gibt es einen Stylisten für Haare und Make up?

Ja. Ich arbeite mit einer Stylistin zusammen- die vor dem Shooting nur für Dich da ist und dich so stylt dass Du Dich super fühlst.

Bekomme ich alle Bilder?

Du bekommst nach dem Shooting eine Online Galerie zugeschickt. Hier sind alle Bilder die wir gemacht haben zu sehen. Mit einem Herz markierst Du Deine Favoriten.

Diese bekommst Du in hochauflösender Dateigröße. Die Anzahl richtet sich nach dem Paket das Du gebucht hast.

Wenn ich mich bei all den Bildern nicht entscheiden kann?

Ich helfe Dir dabei und berate Dich. Meine Favoriten teile ich Dir natürlich mit.

Du kannst auch alle Bilder bekommen.

Kann ich die Bilder auch für Social Media nutzen?

Du bekommst die Bilder/Dateien in hochauflösender Form, die Du Dir ausgesucht hast und hast die uneingeschränkten Ntuzungsrechte für Dein Business. Auch für Social Media.

Sind die Bilder retuschiert?

Ja, allerdings so, dass es nicht offensichtlich ist. Ich favorisiere die natürliche Bildsprache und somit ist es mir wichtig Dich nicht zu verfremden.

Vereinbare ein
Kennenlern-
gespräch

Sind noch Fragen offen?

Dann buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch bei mir!