2. Oktober 2018

Familienshooting an der Isar

Ein wunderschöner Septembermorgen für mein Familienshooting an der Isar.Die Sonne spitzt bereits durch die Bäume. Ich habe mich auf die Suche nach einem idyllischen Platz im Norden der Isar gemacht um dort ein schönes Herbstshooting mit einer ganz reizenden Familie zu machen. Ich treffe mich mit Ihnen direkt Vorort. Die 11 Monate junge, süße Maus verzaubert mich in den ersten Minuten.

Zwischen Bäumen und Gräsern finden wir ein mit Kies bedecktes Plätzchen wo ich meine große Decke ausbreite und sofort zur Kamera greife. Alle fühlen sich wohl und die Isar plätschert beruhigend im Hintergrund. Wie pitoresk sieht es aus mit den Steinen im Wasser und den hereinragenden Bäumen. Eine traumhafte Kulisse !!

Hier ein paar Fotos von der zauberhaften Familie.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen