HALLO!

Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Familienfotografin, Mutter und lebe mit meiner Familie mitten in München. Es war eine echte Herzensangelegenheit mich nach vielen Jahren als Fotografin auf die Familienfotografie zu spezialisieren.

Die Frage, die mich als Fotografin bewegt:  WAS BLEIBT?

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen auf diese Frage eine Antwort zu geben. Als Mama von zwei Kindern liegen mir besonders die vergänglichen Momente am Herzen, die wir mit unserer Familie und mit unseren Kindern erleben. Dies fest zuhalten, ist wie ein Zeitdokument was auch später noch berühren soll. Dabei sollen meine Bilder nicht an Natürlichkeit und Authentizität verlieren. Ich möchte Euch Bilder geben, die glücklich machen.

Die Kleinsten stehen bei jedem Familienshooting im Vordergrund.

Damit Ihr ein entspanntes Shooting erlebt, komme ich dorthin, wo Ihr Euch wohlfühlt, nach Hause oder an den Lieblingsort. Das ist mir wichtig. Kinder sind am entspanntesten Zuhause, besonders gleich nach der Geburt, wenn alles noch ganz neu ist.

Ich freue mich, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen !

Hier kannst du mir schreiben!

Sabine K.

Wir hatten mit Frau Lippert ein Home Shooting – absolut empfehlenswert. Frau Lippert schafft er mit ihrer unkomplizierten, begeisternden Art, dass man sich wohl fühlt und die Kamera fast vergisst. Das Ergebnis sind einfach tolle Fotos!

K.Haupt

Das Shooting mit Stefanie war total locker und unkompliziert. Sie weiß es, wie man Kleinkinder zum Bilder machen “animiert” und fängt die schönsten Momente ganz ungestellt und spontan ein. Das Ergebnis ist super und wir können sie nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Bildbearbeitung! Danke für das nette Shooting, wir werden dich in jedem fall wieder buchen.

Maria und Matthias

Stefanie Lippert ist eine wunderbare Fotografin, die die Schönheit jedes Einzelnen aufs Bild bringt und bei der man sich richtig wohl vor der Kamera fühlt. Wir hatten bei ihr ein Fotoshooting mit unserer 11-monatigen Tochter und die Fotos sind ein absoluter Traum. Sehr zu empfehlen!!!

Melanie Koch

Wir hatten ein Babybauch-Shooting bei  Stefanie Lippert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frau Lippert hatte wunderschöne Ideen, die gut zu uns gepasst haben und wir sind mit unseren Fotos sehr glücklich und zufrieden. Wir können Sie nur weiter empfehlen!

Kathy Burmann

Wir hatten schon zwei Shootings mit Stefanie und sind von den Bildern begeistert! Wir hatten alle (auch unser kleiner Sohn) sehr viel Spaß
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Shooting!

Familien Fotoshooting München mit den liebsten Menschen in deinem Leben

Schätzt du dich glücklich und dankbar, Teil einer liebevollen Familie zu sein, in der der Zusammenhalt großgeschrieben wird? In der Freud und Leid ohne Wenn und Aber miteinander geteilt werden? In der alle füreinander da sind – egal wann? Egal wo?

Dann nutze jetzt gemeinsam mit deiner Familie die Chance, diesen wundervollen Zusammenhalt für die Ewigkeit festzuhalten – durch ein cooles und entspanntes Familien Fotoshooting in München und Umgebung, so, wie du es dir wünschst. Gemeinsam mit den liebsten und wichtigsten Menschen in deinem Leben.

In 20 Jahren werdet ihr mit freudestrahlenden Augen nicht nur Bilder anschauen, sondern diesen fantastischen Moment zurückholen und erneut in euch hineinfühlen. Und wer weiß, vielleicht kullert sogar eine Freudenträne.

Mein Motto lautet: Verschenke bewegende Momente statt „belangloses Zeug“, denn ich liebe es, eure individuellen, emotionalen Familien-Augenblicke zu kreieren und diese für die Ewigkeit in Form cooler, lebendiger und bewegender Bilder festzuhalten.

Lass uns euer Familien Fotoshooting in München gleich jetzt planen.

Familienfotos München: Das Erlebnis für die ganze Familie

Du träumst davon, die ganze Family auf ein einzigartiges Bild zu bringen? Die Kinder, deine Eltern und Großeltern, deinen Hund Struppi und auch Tante Brigitte – keiner darf fehlen? Dann bin ich genau die Richtige für das geplante Familien Fotoshooting München.

Ich biete dir und deiner Familie ein unvergessliches und vor allem unbezahlbar emotionales Erlebnis zum Wohlfühlen an. Sozusagen Familien-Wellness im Fotostudio, an der Isar, im Park oder bei euch zu Hause.

Und damit selbst die Kleinsten beim Familien Fotoshooting in München nicht zu kurz kommen, liegt meine Priorität in der Bespaßung deiner Kinder. Sie dürfen es lieben, vor der Kamera zu sein und sie sollen sich hierbei möglichst frei und ungezwungen fühlen. Denn die statischen Familienfotos mit plakativem „Fotolächeln“ kennen wir alle noch. Und das möchtest du doch diesmal nicht, oder?

Lasst uns gemeinsam eure Familienbilder in München zum Leben erwecken

Damit uns dies gelingt, kommt es vor allem auf einen entscheidenden Faktor an: auf euch!

Was denkst du? Was könnte deiner Familie gefallen? Ein natürliches Familienbild an der Isar? Oder doch lieber ein Foto, zu Hause bei euch auf dem großen Bett oder Sofa, auf dem alle zusammensitzen? Gemeinsam setzen wir eure Familienbilder in München um.

Vielleicht wünschst du dir aber auch atemberaubende Newborn Bilder, bei denen eben nicht nur das Neugeborene im Mittelpunkt steht, sondern die gesamte Familie? Auch diese shooten wir gerne mit viel Einfühlungsvermögen bei euch zu Hause oder in einem Studio. Dein Kind soll alleine aufs Foto? Kein Problem, denn auch das ist selbstverständlich machbar.

All das – und noch viel mehr – ist möglich, wenn ihr euch für ein Familien Fotoshooting München bei mir entscheidet.

Ich möchte dich bitten, einfach hier zu klicken, um ein 20-minütiges Vorgespräch mit mir zu vereinbaren, damit wir die Details für die Familienbilder in München besprechen können. Natürlich vollkommen kostenlos! Mir persönlich liegt dieses Gespräch besonders am Herzen, denn auf diese Weise lerne ich dich und deine Familie kennen und erfahre, welche Herzensdinge euch bei eurem Familien Fotoshooting in München besonders wichtig sind.

Nach dem Familien Fotoshooting in München kommt die Euphorie – zu Recht

Freust du dich schon, endlich die Familienbilder zu bekommen, die du schon immer haben wolltest? Die euer starkes Familienband und euer Miteinander in wundervollen Bildern widerspiegelt?

Sobald unser Shooting absolviert ist, erstelle ich für dich und deine Familie eine eigene, kleine Online-Galerie, aus der ihr die für euch schönsten Familienbilder heraussuchen könnt. Ihr seht dort auch, wie cool eure individuellen Fotos beispielsweise in einem Album wirken.

Ich freue mich, dich und deine Familie beim Familien Fotoshooting in München kennenzulernen.

Deine Fotografin Stefanie,

Expertin für Familienbilder