5. Februar 2020

Mutter und Tochter Shooting

Der goldene Herbst hat sich an diesem Tag von seiner schönsten Seite gezeigt. Ich habe mich schon sehr auf das Mama Tochter Shooting am Friedensengel gefreut. Es sollte ein Familienshooting mit Mama und Tochter sein im Dirndl- denn die Kleinen werden so schnell gross und wie schön ist es dann ein paar Erinnerungen zu haben. Ich finde, die Beiden sahen einfach toll aus. Die Neugierde der kleinen Maus sieht man in jedem Bild finde ich. Sie hatte mein Herz als Familienfotografin sofort erobert. Dieses Shooting vor dieser wunderschönen Kulisse hier in München zu fotografieren war mein kleines Herbst Highlight. Als langjährige Familienfotografin ist mir die Auswahl der schönen Momente garnicht so leicht gefallen. Ich hätte am liebsten alle Fotos mit in den Blog Beitrag gepackt.

RECENT POSTS