5. Februar 2020

Hochzeit mit Bully

Am 17.August durfte ich diese schöne Hochzeit auf dem Archehof in Otterfing als Hochzeitsfotografin festhalten. Unter traumhaft weiß blauem Himmel mit pitoresker Alpenkette im Hintergrund startete die wohl stimmungsvollste freie Trauung die ich jemals mit begleiten durfte. Die natürliche Art der Beiden spiegelt sich genau in den Bildern wieder. Mit einer Prise Hawaii wurde die Liebe der beiden zum internationalem Fest. Im schnuckeligen roten Bully ging es dann in den nahegelegenen Wald, um auf ein paar Plätzen die ich schon vorher erkundet hatte, noch ein paar Momentaufnahmen von Beiden allein, festzuhalten. Ein besonderes Hightlight für mich, als Hochzeitsfotografin,denn in so einem Bully hatte ich früher meine Kindheit verbracht. Lockere Stimmung, ausgelassene Gäste begleiteten uns den Tag hindurch. Eine Pinieta Einlage, Überraschungen von lieben Freunden und noch viel mehr ließen den Tag unvergesslich werden. Es war mir ein Fest dabei sein zu dürfen!

RECENT POSTS