Businessfotografie

und deine Identität in Bildern

Du bist Unternehmerin, Coach, Berater, oder selbständig und das Thema Bilder ist für dein Business noch ungelöst? Dann bist du hier richtig. Ich fotografiere und begleite dich, damit du als Personal Brand mit ausdrucksstarken Businessbildern deine Wunschkunden anziehst und mehr Umsatz generierst. In den Bildern, die wir gemeinsam kreieren, bekommst du einen optischen Auftritt, der dich von anderen unterscheidet, dein Business in die Sichtbarkeit bringt und deine Kunden im Herz berührt.

Steffi

Stefanie Lippert ist bekannt aus

Logo 06
Logo 01
Logo 03
Logo 02
Logo 05
Logo 04

Auszug aus meinem Portfolio

Bildergalerie

Ich bin Stefanie

deine Expertin

für deine eigene Bildsprache

Mit deinen Bildern will ich deinen ganz eigenen Wert, deine Identität visuell sichtbar machen, damit du auf dem Online Markt als Expertin wahrgenommen wirst. Innerhalb einer Sekunde wirst du mit deinen Bildern Vertrauen aufbauen, mehr Wunschkunden anziehen und mehr Umsatz generieren. Das Sichtbarmachen deiner individuellen Bildsprache ist meine Expertise.

20220611 Farinadeutschmann 1716

Hier bist du richtig, wenn du …

starke Bilder

für dein Business willst, die dir mehr Kunden und Anerkennung als Expertin bringen

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du willst endlich professionelle Bilder haben, und dich in der Onlinewelt von den vielen Einheitsbrei-Fotos abheben und dich zu 100% identifizieren können mit deinen Bildern.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du willst endlich mehr Kunden gewinnen die auch wirklich zu dir passen und deine Expertise sofort erkennen. Sofort zu dir Vetrauen aufbauen können und deine Fähigkeiten nicht anzweifeln.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du willst eine vertraute Expertin an der Seite haben, die genau spürt, welche Bildsprache zu dir passt und mit dir zusammen einen Schritt weiter geht in deiner Sichtbarkeit ohne dass du eine eine Maske aufsetzen musst.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast einfach keine Lust mehr, ständig nach dem passenden Bildmaterial zu suchen, wenn du etwas online stellen möchtest. Du willst professionelle Bilder wo du dich schön drauf findest.

Klingt gut, aber

das geht dir durch den Kopf

Stefanie Lippert Webseite Symbol

 Du hast Bedenken, ob jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist Businessbilder machen zu lassen und ob du auf den Bilder wirklich rüberkommt was du dir wünschst.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Dein Terminkalender platzt jetzt schon und du hast eigentlich dafür keine Zeit, jedoch weißt du, dass Businessbilder zu deinem Erfolg beitragen. Du schiebst es schon ewig vor dir her, ein Shooting zu buchen.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du weißt schlicht und ergreifend nicht, in welchem Outfit deine Persönlichkeit am besten zu Geltung kommt in den Bildern. Du hast einfach keinen Plan, was du anziehen sollst bei einem professionellem Shooting.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast Angst, dass du die Bilder nicht lange verwenden kannst, vor allem, wenn sich etwas in deinem Business verändert. Denn du willst dass sich die Investition langfristig auszahlt.

Ganz ehrlich

Viele meiner Kundinnen hatten genau diese Hürden. In den letzten Jahren durfte ich so unfassbar viele Unternehmer:innen dabei unterstützen ihre facettenreiche Persönlichkeit auch in Businessbildern zu zeigen, so dass sie sich als Premium Anbieter:innen auf dem Online Markt positionieren konnten und sehr erfolgreich wurden. Das ist auch für dich möglich!

Podcast: Wenn´s KLICK macht!

 

Du willst dir erstmal einen Eindruck verschaffen und dir ein paar Inspirationen und Impule für deine Sichtbarkeit holen? Dann hör mal rein in meinen brand neuen Podcast: Wenn´s KLICK macht. Du kannst ihn bei Sortify, Google und Apple hören.

Viel Freude dabei!

 

Welches Shooting passt zu dir?

 

Oft ist es ja so, dass wir gar nicht wissen, welches Produkt am besten für unsere Bedürfnisse geeignet ist. Vor allem, was Fotos angeht, tappen wir oft im Dunkeln. Deshalb habe ich ein Quiz erstellt, was dir genau zeigt, welches Shooting am besten zu deiner Persönlichkeit passt. Viel Spaß dabei!

Rund um Service

 

Immer wieder einen neuen Fotografen oder Fotografin zu suchen, ist oft anstrengend und lästig. Du fängst immer wieder von vorne an. Du musst erstmal erklären, was du machst, wer du bist etc. Manchmal muss es jedoch schnell gehen, und wie cool ist es dann, jemanden an der Seite zu haben, den anrufst und schon weißt, was zu tun ist. Ein Jahr deine persönliche Businessfotografin an deiner Seite zu haben – wie klingt das für dich?

Du bist einzigartig

und unvergleichlich

Zeig dich!

Unser Alleinstellungsmerkmal ist die Persönlichkeit. Das in Bildern zu transportieren, ist mir wichtig. Dein Kunde entscheidet innerhalb von 2 Sekunden. Lösen deine Bilder nichts in ihm aus – ist er weg. Ich will, dass dir das nicht passiert. Wir kreieren eine professionelle Bildesprache, die auf deine Persönlichkeit abgestimmt ist. Nur so kannst du deine Expertise glaubhaft sichtbar machen. 

Der Gesamteindruck muss passen, nur dann haben deine Kunden Vetrauen und kaufen. Und genau dafür sorgen diese Bilder.

Steffi 03

Du willst wissen, was begeisterte Kunden sagen und wie sich sich vor der Kamera gefühlt haben?

Hannah H.

„Ich bin so froh Stefanie als meine Business-Fotografin an meiner Seite zu haben! Ab dem Zeitpunkt als Stefanie mir die ersten Fotos zugeschickt hat, konnte ich gar nicht verstehen, wieso ich das nicht schon alles viel früher gemacht habe. Ich liebe es heute meine Website anzuschauen und teile stolz meine Fotos und Angebote. Endlich sehen mich meine Kunden, so wie ich wirklich bin. Stefanie schafft es einfach eine so vertraute und liebevolle Atmosphäre zu schaffen, sodass ich mich total wohl fühle vor der Kamera (was sonst gar nicht der Fall ist). Und dies sehe ich auch an meinen Verkaufszahlen. Seitdem ich meine Webseite mit den neuen Fotos veröffentlich habe, kann ich mich vor Coaching-Anfragen nicht mehr retten und auch die (Fernseh-)-Journalisten stehen plötzlich Schlange und wollen über mich, meine Geschichte und meine Expertise berichten. Ich kann Stefanie aus vollem Herzen empfehlen: Bucht euch gleich ein Jahrespaket: Es lohnt sich!!“

Maria S.

 

Durch deine tolle Vorbereitung bin ich total entspannt in dieses Shooting gestartet. Es hat sich angefühlt wie ein Tag mit einer guten Freundin. Wir haben getanzt, unglaublich viel gelacht und einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht. Und was soll ich sagen – man sieht es den Bildern an. Ich liebe sie – jedes einzelne. Das schwierigste an dem Shooting mit dir war, sich zwischen den Bildern zu entscheiden. Durch deine Fotos hat sich mein Unternehmen nicht mehr wie ein Hobby, sondern wie ein ernstzunehmendes Unternehmen angefühlt. Du bist eine absolute Herzensempfehlung – sowohl persönlich als auch beruflich.

Jeanine H.

Ich habe für meine aktuelle Website Bilder gebraucht. Stefanie kam zum mir gereist und wir haben den kompletten Tag geshootet. Fotos von mir machen zu lassen gehört nicht zu meinen favorisierten Tätigkeiten, doch Stefanie hat mir durch ihre Art ein total angenhemes Gefühl beim Fotografieren gegeben. Es war kein Problem mehr für mich und hat richtig Spass gemacht. Die Fotos sind sensationell, sodass ich Stefanie direkt als meine Business Fotografin für alle Events und Angelegenheiten gebucht habe.

Bist du bereit?

Das wird sich verändern!

Du setzt einen neuen Standard für dich und dein Business und gewinnst mehr Kunden

  • Du hast noch nicht genug Kunden
  • Deine Expertise ist nicht erkennbar auf den Fotos
  • Du hast einen wilden Mix aus Selfies und Grafiken
  • Du bist noch nicht bekannt 
  • Du wirkst nicht professionell 
  • Du weisst nicht welche Fotos Sinn machen
  • Ständig fehlt dir passendes Bildmaterial
  • Das bist nicht du auf den Fotos die du hast
  • Du hast einen wilden Mix aus Selfies und Grafiken
  • Du ziehst mehr Kunden an
  • Du wirkst glaubhaft und professionell
  • Deine Kunden vertrauen dir sofort
  • Du kannst dich mit den Bildern indentifizieren
  • Dein Expertenstatus ist klar ersichtlich
  • Du wirst gesehen auf dem Online Markt
  • Du kennst deine eigene Bildsprache
  • Du hast immer passendes Bildmaterial für Website und Social Media

Stefanie Lippert Webseite 14

Ja Stefanie,

möchte ich machen, aber

wenn ich ehrlich bin, habe ich Zweifel

Ich weiß, dass du schon länger überlegst, ob du in Fotos investieren sollst oder nicht. Lass uns anschauen, wo dein Business steht, wenn du es nicht tust. Das Ergebnis ist Stillstand, keine Weiterentwicklung, und Kunden, die nach wie vor nicht erkennen können, was für eine hammermäßige Expertise du hast kommen nicht zu dir. Denn bevor dein Kunde dein Angebot liest, nimmt sein Unterbewusstsein das BILD wahr.

Du kannst jetzt weiter grübeln und dadurch mehr Zeit verlieren und andere an dir vorbeirauschen und das Geld einsammeln lassen. Oder du entscheidest dich dazu, deine (neue) Identität als Unternehmerin sichtbar zu machen, um endlich deine Wunschkunden anzuziehen und mehr Umsatz zu machen.

 

Hier findest du heraus, welches Shooting wirklich für dich passend ist!

Das eingebettete Formular wird von involve.me bereitgestellt, um es nutzen zu können brauche ich dein Einverständnis da deine persönlichen Daten zu involve.me übertragen werden. Deine Daten sind dort sicher! https: www.involve.me/

Möglichkeiten mit mir zu arbeiten

Stefanie Lippert Webseite 04

Shooting

Keine Zeit mehr zu warten. Du willst jetzt Bildmaterial. Für Social Media oder ein spezielles Projekt. Wichtig ist dir, dass es schnell, professionell und unkompliziert ist.

Stefanie Lippert Webseite 04

VIP Shooting Tag

Deine eigene Bildsprache wird kreiert. Dafür gehen wir in die Tiefe. Ein Shooting Tag in München – fühlen wie eine Königin! Dinner, Chauffeurservice, Styling, Locations individuell auf dich abgestimmt.

Stefanie Lippert Webseite 05

Premium Jahresbegleitung

Premium Paket, ich bin fest an deiner Seite. Ein Jahr Support deluxe für alle unterschiedlichen Projekte und Aufbau deiner Brand. Nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

Hört sich super an,

aber wenn ich ehrlich bin,

sind Fotos wirklich so wichtig?

Zuerst kam das Bild und dann die Sprache. Bilder sind machtvoll.

Ein Bild geht direkt ins Unterbewusstsein.

Du entscheidest im ersten Moment, wie dein Kunde dich wahrnimmt, wie er dich berwertet, denn das tut er sowieso. Du kannst es mit Bildern steuern.

Studien belegen, wenn das Bild uninteressant ist, wird der Text nicht gelesen.

Durch Fotos ziehst du mehr Kunden an und setzt deinen Standard. Bilder haben den höchsten Return on Invest. Sie sind schon lange kein “Nice to have” mehr.

Bilder auf denen du dich in deiner Persönlichkeit wieder erkennst, bewirken den Magnetismus den du für den Erfolg deines Unternehmern brauchst. Und genau darum geht es mir in meiner Arbeit!

Steffi 03

Schau dir gerne an, was meine Kundinnen dazu sagen!

Auszug aus meinem Portfolio

Kunden die begeistert sind

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie”

Friedrich Dürrenmatt

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast Businessbilder, die deine Expertise und dich als Profi zu 100 % widerspiegeln. Aufnahmen, die du gerne verwendest für dein Business.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast Fotos, die dir mehr Cash bringen, da du visuell einen neuen Standard festlegst, der innerhalb von 2 Sekunden von deinem Kunden wahrgenommen wird.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Deine Branding Bilder sind jetzt so individuell, wie dein Fingerabdruck. Du hörst auf, dich zu vergleichen und bleibst für deine Kunden erinnerungswürdig!

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du baust mit den Bildern Vetrauen zu deinen Kunden auf , und dadurch buchen sie schneller bei dir.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Deine Businessbilder, vermitteln wie man sich als Kunde fühlt, wenn man mit dir zusammen arbeitet – du vermittelst damit eine klare Linie.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast Brandingaufnahmen, die keinem Trend folgen und du langfristig verwenden kannst. .

This is me Stefanie

hinter der Kamera

Steffi 06

Ich bin Businessfotografin, weil

Bilder mehr sagen als tausend Worte! Mir liegt am Herzen, deine Persönlichkeit in Businessfotos zu transportieren, damit du gesehen wirst in der Online Welt und dadurch mit deinen eigenen kraftvollen Bildern Wunschkunden anziehen und mehr Umsatz generieren kannst. Mein einzigartiges Konzept umfasst ein Shooting, welches passend zu deinem Persönlichkeitstyp ausgerichtet wird. Gemeinsam werden wir deine zauberhaften Facetten in charakterstarke Bilder packen, sodass du mit Fotos herausgehst, mit denen du dich super gerne zeigst und die für deine Kunden der Garant sind deine Produkte zu kaufen. Neben meinem Expertenwissen als ausgebildete Fotografin, ist mein Gespür für mein Gegenüber der Schatz für meine außergewöhnliche Fotografie. Ich sehe dich und wir lösen deine „angezogene Handbremse“!

 

Und noch mehr

Italien, Reisen und Tanzen gehört neben meiner Familie zu den Dingen, die ich liebe. Ich spreche seit 23 Jahren „Bildsprache“ und liebe Menschen ihre facettenreiche Schönheit in Businessbildern zu vergegenwärtigen. Ich bin sehr dankbar bereits so unfassbar viele starke Frauen mit außergewöhnlichen Bildern auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet zu haben. Sie dabei zu unterstützen ihren eigenen Weg zu gehen und sichtbar zu machen, so unvergleichlich wie sie sind, ist meine Vision und auch meine eigene Geschichte. Mein Mann und meine Kinder sind meine Basis hier in München. Ich bin Löwenmama aus vollem Herzen und ein absoluter Genussmensch, wenn es um italienisches Essen und einen Abend mit lieben Freunden geht. Tief in meinem Herzen bin ich eine Abenteuerin geblieben, Reisen und damit über den Tellerrand hinaus zu schauen oder auch neue Dinge zu lernen gehört für mich zum Leben dazu. Weiterbildungen im Persönlichkeitsentwicklung, Farbpsychologie, Human Design und Astrologie haben dadurch meine Expertise enorm erweitert, was ich jetzt in meiner Arbeit integrieren kann.

 

Steffi 07

Interessiert dich, was Kunden nach einem Shooting gesagt haben?

Kontaktiere
mich

Nimm dir 1 Minute Zeit zum Eintragen. Ich freue mich!

Über Stefanie

Ich bin Stefanie deine Expertin für deine Personal Brand Aufnahmen. Mit meinen Fotos will ich deinen ganz eigenen Wert, deine Identität visuell sichtbar machen, damit du auf dem Online Markt wahrgenommen wirst und dadurch deine Wunschkunden anziehst und mehr Umsatz generieren kannst. Deine Bilder liegen mir am Herzen.

Kontakt

  • Stefanie Lippert
  • Businessfotografie
  • Telefon: +49 (0)173 — 80 555 84
  • hallo@stefanie-lippert.de