1:1 Mentoring

1:1 Mentoring buchen

1:1 Mentoring

Das Mentoring ist genau das Richtige für Dich, wenn:

1. Du Dich ungern fotografieren lässt, andere gerne fotografierst aber keine Fotos von Dir magst und Dich bei Familienfotos immer ganz hinten hinstellst, damit Dich keiner sieht.

Du weißt, dass Bilder wichtig für Dein Business sind, doch Du schaust Fotos von Dir nicht gerne an.

Um ehrlich zu sein, gibt es auch immer eine Ausrede, warum Du  jetzt keine Bilder von Dir machen lassen kannst.
Es gibt immer irgendetwas um ein Shooting rauszuschieben – erst Abnehmen- erst Friseur- erst mal richtig Geld verdienen- erst eine Website….
Oder vielleicht denkst Du, Du bist nicht fotogen, oder hübsch genug, schlank genug, selbstbewusst genug …

2. Du schon Bilder gemacht hast, aber findest, das bist nicht Du, Dich verkleidet fühlst, wie bei einer Maskerade und die Fotos deswegen nicht zeigst.

Du siehst tolle Bilder bei anderen erfolgreichen Unternehmerinnen und möchtest dies auch, allerdings hast Du überhaupt keine Ahnung was Du für Bilder benötigst.

Du fragst Dich warum andere Unternehmerinnen so tolle Bilder haben und Du nicht.

SL Herz Gold

Ich kann Dich an dieser Stelle beruhigen.

Du bist damit nicht die Einzige und Du kannst es ändern!

Wie das geht, lernst Du im Mentoring.

Du bist fotogen!

Inhalt:

  • Du erhältst von mir Wissen aus meinem Erfahrungsschatz von über 20 Jahren Portraitfotografie und intensivem Arbeiten mit unterschiedlichen Unternehmerinnen. (Ich weiß, wie es Dir geht, denn ich bin diesen Weg selbst gegangen.)
  • Du genießt ein Mentoring basierend auf Elementen der Persönlichkeitsentwicklung, Farbpsychologie und Psychologie.
  • Wir entwickeln ein Konzept, dass Du beim nächsten Shooting Spass hast.
  • Ich gebe Dir Techniken an die Hand, die Dir helfen, Deine Selbstzweifel über Bord zu werfen.
  • Am Ende des Mentorings bekommst Du als Bonus von mir eine persönliche Anleitung über Zoom, in Deinem Umfeld, wie Du schöne Selfies von Dir machen kannst!

1:1 Mentoring buchen

Styleshoot Pause

Das ist das Ziel des Mentorings:

Du hast Tools, wie Du die Hürde, fotografiert zu werden ablegen kannst.

Du hast die Sicherheit, welche Bilder zu Deinem Business und Deiner Persönlichkeit passen.

Du weißt, dass Du auf Fotos schön aussiehst

Du hast Tools, wie Du Dich auf ein Fotoshooting vorbereitest

Du weisst, wie Du gute Selfies machst und wie Du Dich auch privat gern fotografieren lässt.

Deine Persönlichkeit kann nicht kopiert werden, zeige sie!
Verabschiede Dich von Selbstzweifel.

Jetzt ist Deine Zeit. Du bist fotogen!

Stefanie

1:1 Mentoring

SL Herz Gruen

1:1 Mentoring

  • 4 Wochen Begleitung
  • Jede Woche 1 Zoom Call 60 min
  • Individuelles Konzept für Dein Shooting
  • Bonus: 1:1 Selfie Beratung via Zoom ( 60min)

1.100,- Euro

zzgl. USt.

… oder vereinbare gleich ein
Gespräch mit mir!

Du hast noch Fragen zu meinen Paketen?
Dann schau' doch mal auf meine FAQ-Seite.

Das sagen meine Kundinnen

Stefanie Lippert Speaker Coach Businessfoto

Stefanie hatte schon in unserem ersten Gespräch so viele tolle Ideen für das Fotoshooting. Sie hat mir wirklich zugehört und verstanden was mir wichtig ist und um was es in meinem Business geht.

Ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen, wie man meine Themen „Präsenz, Verbindung und Emotion“ in Bildern ausdrücken kann. Stefanie hat genau das geschafft! Und darüber hinaus sind es Bilder geworden, auf denen ich mich wirklich sehe.

Ich habe mich beim Fotoshooting ab der ersten Minute wohl gefühlt.
Das ist für mich die wichtigste Voraussetzung, um mich authentisch zu zeigen.
Dafür brauche ich einen vertrauensvollen Rahmen und genau dafür hat Stefanie ein unglaubliches Feingefühl.

Gerade wenn Du noch nicht so viel Erfahrung vor der Kamera hast oder sogar Angst hast vor einem Shooting, dann ist es meine absolute Herzensempfehlung bei ihr zu buchen.

Ein wichtiger Punkt war für mich ihr ganzheitlicher Blick. Locations, Farben, Outfits werden gemeinsam abgestimmt und passen zu Deiner Persönlichkeit und zu dem was Du ausdrücken möchtest.
Du hast in jedem Moment einen Profi an Deiner Seite.
Empathisch und wertschätzend, mit einem riesigen Erfahrungsschatz!

Miriam Anna Umhauer –
Schauspielerin, Moderatorin, Coach für Präsenz

BusinessShoting Testimonial

Liebe Stefanie, vor etwa sechs Wochen habe ich Dein Rundum-Wohlfühl-Premium-Paket mit Übernachtung, gemeinsamen Kennenlern-Abendessen und Stylistin gebucht, dazu direkt noch ein Upgrade in die Suite mit der Intention mich einfach überraschen zu lassen.

Bereits bei unserem Essen abends war mir klar, dass das kommende Shooting riesigen Spaß machen wird. Der Satz „ich lasse mich oft selbst fotografieren, damit ich nie vergesse wie es sich vor der Kamera anfühlt“ hat mich tief beeindruckt. Gefolgt von einem morgendlichen wunderschönen, typgerechten Styling und getoppt durch Deine einfühlsame Art und Deine wertschätzende und klare Kommunikation beim Shooting selbst. Dazu kommen die tollen Locations, in die ich am liebsten direkt eingezogen wäre.

Fotografiert zu werden war für mich selten so einfach und mit so viel Spaß verbunden. Ich durfte mich wie ein besonderes Model fühlen.

Danke für diesen unvergesslichen Tag, Deine positive Energie, Dein Interesse an mir als Person und meiner Coaching Tätigkeit. Und vor allem – DANKE für diese unendlich grandiosen Bilder! Bilder, bei denen ich selbst lächeln muss, wenn ich mich so strahlen sehe.

Bis zum nächsten Mal!  Alles Liebe,
Sonja Hollerbach (Feedback Coach)

 

BusinessShoting Testimonial

Ich habe im Juli Bilder von Stefanie Lippert machen lassen für meine Webseite und meine Social Media Kanäle.
Stefanie hat sofort eine vertraute Atmosphäre geschaffen, so dass es sich leicht angefühlt hat, fotografiert zu werden.

Ich fühlte mich total wohl.
Die Bilder waren schnell im Kasten, es hat Spaß gemacht (obwohl ich nicht so gerne fotografiert werde) und das Ergebnis hat mich umgehauen. Es waren nur schöne Bilder dabei.
Danke, Stefanie, für das leichte und schöne Shooting und die tollen Bilder, gerne wieder.”

Ulla Goldberg, Mentorin für mehr Gelassenheit, Klarheit und Zeit

BusinessShoting Testimonial

Kennst Du dieses schöne Gefühl, wenn Du Fotos von Dir siehst, die Du magst?
Wenn Du das für ganz viele Fotos willst, kann ich Dir Stefanie nur empfehelen. Ich bin von Hamburg nach München gereist für das Shooting und es war das Beste
was ich machen konnte. Ein toller tag, grossartige Locations und Stefanie hat sich liebevoll um alles gekümmert und es hat richtig Spass gemacht. Ich bekomme jetzt soviele Komplimente für die tollen Fotos.

Annika Seidenfaden, Anwältin & Coach

BusinessShoting Testimonial

Ich als Coach würde es schon mal jedem Coach von Herzen empfehlen bei Stefanie Businessbilder zu machen.

Und auch jedem anderen, der mega schöne professionelle und authentische Fotos haben möchte. Vor allem welche, auf denen man sich selbst gefällt 🙂
Auch persönlich habe ich mich total wohl gefühlt, weil Stefanie eine echt schöne und warme Atmosphäre schafft.

Meine Website ist tatsächlich auf Basis der Bilder auf einmal ganz leicht und unkompliziert entstanden. Die Bilder haben mich in der Farbwahl getragen und ich habe viel tolles Feedback dazu bekommen.

Daniela Hofbauer, Job Coach

Moment­aufnahme

Warum erst ein Gespräch mit mir?

Ein virtuelles Kaffeetreffen mit mir, ist genau das Richtige für Dich, wenn:

  • Du Klarheit benötigst, welche Bilder für Dich passen
  • Du mich erstmal kennenlernen möchtest
  • Du konkrete Fragen hast

Ich mache für Dich eine IST-Analyse,bezüglich Website, Branding, Wunschkunde.

Wir sprechen darüber, welche Bilder für Dich passen und wofür.

 Meine Angebote werden Dir helfen, sichtbarer zu werden und Dein Business erfolgreich mit Deiner Persönlichkeit zu präsentieren.

Buche Dir Deine Momentaufnahme mit mir und wir sprechen darüber, was Fotografien für Dich und Dein Business verändern können.

"Schon im Gespräch hatte ich so ein Vertrauen zu Stefanie.
Es war klar, dass ich bei Ihr meine Businessfotos mache."

Tanja B.

Follow me on Instagram

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

#business.stefanielippert